Neue Konfirmandenkurse

Im September 2015 beginnen wieder neue Konfirmandenkurse.

In der Vergangenheit kamen meist Jugendliche in den Konfirmandenunterricht, die das sechste oder siebte Schuljahr besuchen und etwa 12 Jahre alt waren. Anders als in früheren Jahren werden wir in diesem Jahr auf das persönliche Anschreiben der Jugendlichen verzichten, weil unsere Daten bisher oft unvollständig und fehlerhaft waren.

Zu einem Informationsabend laden wir für den 9. September 2015 ins Gemeindezentrum ein.

Der Konfirmandenunterricht soll 14-tägig mittwochs und donnerstags oder dienstags stattfinden.

Die Teilnehmerzahlen sind je Kurs auf 15 Personen begrenzt.

Anmeldungen mit Angabe des gewünschten Kurstages sind ab sofort im Gemeindesekretariat möglich.

Die Anmeldung ist auch durch das Zusenden oder Abgeben des Anmeldebogens im Sekretariat möglich.

Anmeldebogen für Neukonfirmanden 2015.p